Betriebsurlaub

08.04. - 08.05.2024

Wir machen eine Pause und sind ab dem 09.Mai wieder für Sie vor Ort.

Wir bearbeiten unsere Mails regelmäßig - schreiben Sie uns gerne auf reception@puitalm.at. Telefonisch sind wir unter 0043 5412 22242 von Montag - Freitag 09:00 -12:00 Uhr erreichbar. 

Puitalm Package

Weekend: Ground & Grow Puitretreat

3 nights ab € 1.101,00 pro Person

in the Kuschelnest, Platzhirsch and Penthouse category

30.05. - 02.06.2024

Mit Yogini Corinna

  • Geboren 1985
  • Diplomierte Kultursoziologin
  • Vinyasa Yoga Teacher | E-RYT *500 nach Yoga Alliance Standards
  • Thai Yoga Practitioner
  • Waldbaderin


Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

So beschreibt Corinna ihren Unterricht:

"Für mich ist Yoga unterrichten mehr als die Vermittlung und Asana und Atmung. Ich nehme Dich mit auf eine Reise durch Deinen Körper, begleitet von Deinem Atem, geführt von Deinem Herzen, beobachtet durch Deine Sinne. Mal anstrengend-intensiv, mal im Slow-Flow-Modus, auf der Matte oder in der Natur. Ich scheue mich nicht, Dein Bewusstsein in eine tiefe Meditation zu bringen, Fragen zu stellen und Worte zu sagen, die etwas in Dir bewegen. Denn was ich möchte ist, dass Du Dich wieder findest. Inmitten dieser wilden Welt wieder genau weißt, was Du magst und willst."

Das erwartet Dich

Achtsamkeit

Erde Dich mit Vinyasa & Restorative Yoga, Wald(er)leben, Meditationen & Atemarbeit - in & mit der Natur. Täglich zwei Einheiten.

GENUSSPENSION

Ein täglich frisch gefüllter Frühstückskorb auf dem Appartement und ein abendliches 5-Gänge-Menü  im Restaurant warten auf Dich. 

ENTSPANNUNG

Seele baumeln lassen in Deinem heimeligen Appartement, im Berg Spa, im umliegenden Wald. Freue Dich auf frische Gebirgsluft, gutes Essen und viel Ruhe. 

Nachhaltigkeit

Erfahre einen bewussten Umgang mit unseren Ressourcen durch saisonale Küche, einen (fast) Zero-Waste-Frühstückskorb, Tipps & Ideen für Zuhause. Gerne kannst du mit dem Zug anreisen. 

Der "Ab Preis" ist für 2 Personen in unserem Kuschelnest Appartement ausgerichtet. Bei Einzelpersonen kommt ein Aufschlag hinzu. 

Das Retreat findet ab einer Teilnehmerzahl von drei Personen statt. Buchungsstichtag 16.05.2024

Bei Fragen kannst Du dich gerne direkt unter reception@puitalm.at melden. 

ab € 1.101,00
pro Person
Buchen